Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Wir sind doch immer noch die selben dennoch sind es die Menschen die uns zu dem machen was wir sind .

Veröffentlicht am 9. März 2017 von Fireflies in liebe, Liebe, love

Ich habe die ganze zeit überlegt wie viel ich noch aushalten kann. aber an einem punkt wurde mir klar das es garnicht um mich geht. Ich War da. ich hab zugehört. ich habe mir sämtliche Situationen ausgemalt und keine wär für mich aussichtlos mit dir. Ich hätte nicht einmal einen moment gezögert mit dir diesen ort zu verlassen. Es gab nichts was mich fürchten Würde oder was zu groß gewesen wäre um dagegen zu kämpfen. Nur es war nicht meine entscheidung. Und nach all den tagen wo ich drüber nach dachte Wie fertig du warst als ich dir helfen wollte. und egal wie schwer es Jetzt für mich ist es zu sagen. Aber ich glaube Ich werde  nie in deinem leben sein.Ich werde immer nur in einem teil davon  exestieren und das wird mir nicht reichen. Du bedeutes mir Sehr viel und aus dem grund bist du besser dran Wenn ich geh.

 

Kommentiere diesen Post