Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Der Butterfly Effekt. Alles hat Auswirkungen auf alles...

Veröffentlicht am 1. Mai 2017 von Fireflies in vertrauen, nix

„Wenn er dich lieben würde, hätte er dich nicht verlassen!“ ist Blödsinn. Wir wollen nur glauben, dass es wahr ist. Aber seit wann läuft das Leben wie wir es uns wünschen? Wir können nicht immer alles haben. Egal wie stark und ehrlich eine Liebe ist, es gibt so viele Dinge warum es trotzdem nicht funktionieren kann. So viele Probleme... Probleme die andere verursachen oder die von uns selbst kommen. Andere die gegen eine Liebe arbeiten, dagegen reden, oder sogar Intrigen spinnen. Oder wir glauben wir haben den anderen nicht verdient, haben Angst davor und laufen davon.
Es ist leider nicht immer so leicht, wie wir es gerne hätten. Manchmal muss man für eine Liebe kämpfen und viel Schmerz erdulden und selbst dann ist es keine Garantie, dafür dass es funktioniert. Wir Menschen sind zu kompliziert, als dass Liebe alle Probleme löst. Die Wahrheit ist: Liebe schafft viele Probleme die wir sonst nicht hätten und trotzdem ist sie es wert. Man muss es nur schaffen diese Dinge gemeinsam zu bewältigen, zu kämpfen und nicht aufzugeben, denn dass ist auch ein Teil von Liebe.... nicht nur Herzchen- und Blümchen Romantik und die rosarote Brille. Es läuft im Leben eben nicht so wie wir es gerne hätten....

Kommentiere diesen Post