Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Fürchte dich vor dem Tag, an dem ein gutes Herz dich endgültig aufgibt…

Veröffentlicht am 22. Juli 2017 von Fireflies in Liebe, vertrauen, hass, abschied

Die Wahrheit ist, dass ich dir immer verzeihen werde, manchmal sogar wenn du es gar nicht verdient hast. Ich gebe dir 1 Million Chancen, in der Hoffnung, dass du mir nur ein einziges mal zeigst das du eine Chance genutzt hast. Die bittere Wahrheit ist, dass ich dir jede Lüge und jede Entschuldigung die du mir sagst glaube und ich immer neue Ausreden für dich erfinde. Die erdrückende Wahrheit ist, dass ich dich nicht so schnell aufgeben werde, auch wenn du mir genug gründe gibst es lieber zu tun…Ich bin eben so ein Mensch, gib mir einen schlechten Menschen und ich werde dir sagen das man ihn nur missversteht und er eigentlich gar nicht so ist. Und ich werde ihn gut finden, weil ich versuche in jedem etwas gutes zu finden...Die erschreckende Wahrheit ist, dass ich dich immer an die erste Stelle setze, und in den Momenten in denen ich dich oben halte, wirst du nicht sehen das ich unter der Oberfläche ertrinken könnte…Ich werde dich nicht schuften lassen für meine Zeit und Aufmerksamkeit oder meine Liebe, weil ich nicht denke, dass dieses Dinge sind für die man sich „abrackern“ muss.

Die Wahrheit ist, wenn du gut zu mir bist, werde ich noch besser sein. Wenn du schlecht zu mir bist, werde ich dich nicht genauso behandeln….Ich werde dich tief lieben, weil ich glaube du verdienst es. Aber es wird der Tag kommen, an dem ein Herz wie das meine müde wird, müde von dieser Einseitigkeit. Es wird der Tag kommen an dem mein Verstand sich vor mein Herz stellt, es klart auf in meinem Kopf und der Prozess des Realisieren’s setzt ein…Und dieser Tag wird mein Herz brechen, denn auch das stärkste Herz hat seine Sollbruchstelle. Es könnte eine Weile dauern, aber der Tag an dem ein gutes Herz dich aufgibt, sollte der Tag sein, vor dem du dich am meisten fürchten solltest…Denn an diesem Tag verlierst du jemanden der selten ist in einer Welt wie dieser…

 

Kommentiere diesen Post