Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

...♥

Veröffentlicht am 26. September 2019 von Fireflies

Ich wünsche dir eine Beziehung, in der füreinander kämpfen niemals aufhört.
Wo die Liebe nicht aus Gewohnheit irgendwann stirbt, sondern du das Gefühl hast, als würdest du die Liebe jeden Tag neu entdecken.
Sie soll keinesfalls selbstverständlich wirken, denn das ist Liebe niemals.
Ich wünsche dir eine Beziehung, die dich mitnimmt auf einer endlosen Reise voller Glück, Liebe und Leben und auch wenn du auf dieser Reise viele Steine in den Weg gelegt bekommst, sich an manchen Tagen die Sonne verzieht, wünsche ich dir eine Beziehung, die stark genug ist, jedes Problem gemeinsam zu durchleben und überstehen.
Ich wünsche dir eine Beziehung, die „für immer und ewig“ nicht als Traum betrachtet, sondern bis an das Ende deiner Tage auch so lebt.
Eine, die das „bis das der Tod uns scheidet“ übersteht.
Eine Beziehung, wo deine Worte stets gehört werden, aber wo du auch wortlos verstanden wirst.
Ich wünsche dir eine Beziehung, in der du einfach mal ohne Worte in den Armen genommen wirst, weil ihr einander zu schätzen und lieben wisst.
Eine Beziehung, in der man deine Hand stets hält, losgelassen wurde sie vermutlich viel zu oft.
In der man dir auch mal die Tränen von den Wangen wegwischt und dir neuen Mut zuspricht.
Ich wünsche dir eine Beziehung, in der Treue und Ehrlichkeit selbstverständlich sind, denn diese sind Grundsteine einer jeden Beziehung.
Im Grunde genommen, wünsche ich dir eine Beziehung, die dich glücklich macht, in diesem und auch im nächsten Leben.
...

 

 

Ich hatte so eine bis letzten sonntag ...

Kommentiere diesen Post