Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Kiss me like you want me Show me that you care Hold me like you're hoping I'll stay here Tell me in a whisper, look me in the eye Cross your heart and hope to die

Veröffentlicht am 23. September 2019 von Fireflies

Du sagst ich mache dich Glücklich,- Ich bin Dein Glück, einer dieser weniger von zwei menschen die dich so Nehmen wie du bist- Die deine macke die du hast wenn du allein sein wills Akzeptieren und die wissen das du sie dadruch nicht weniger brauchts oder liebst. Du sagtes auch Das du Mich Liebst Über alles und das ist nicht mal 24 H Her.

Fast 2 Jahre Akzeptiertes Du mich und meine fehler so wie ich die deine- Ich verzeihte dir dinge,- Die du mir im Leben nicht verziehen hättes und die du mir Für immer vorgehalten hättest.

Ich war für dich da als es notwendig  war und ich bin da wenn es nicht notwenig erscheint ich bin einfach Da. Immer.  Bedinungslos.

 

Du sagtes Ich würde dich Glücklich machen- und habe nur diesen einen fehler / macke Nenn es wie du willst.

 

2 Jahre voller Liebe - Dramen-  Glück und so viel mehr.

Und Jetzt Stellst du mich. der Wohl Emotionalste Mensch auf dieser welt vor die wahl. Ich Meine Nicht nur das Du ein versprechen Gabs. am anfang dieser beziehung und 100 Mal in diesen jahren.  Dieses Versprachen Gabs DU mir.  Nicht ich dir. Du Gabs mir freiwillig dieses versprachen weil du nicht wolltes das es mir mies geht oder mich etwas verletzt.

 

Und Jetzt stellst du mich vor die eine wahl. Änder Deine macke oder gehe.

Keine Wirklich sehr gute situation für mich denn ich kann da Nicht gewinnen.. Ich Meine ich bin Kein Robotor Wenn Es wirklich so einfach wäre ein Gefühl- eine sache die einem weh tut oder einem belastet wenn man diesen charakter zug einfach so ausstellen könnte. Ich denke dann hätte jeder einer Marckelose beziehung.

Ich Glaube du bist der Beste beweiß dafür das Menschen sich nicht einfach Ändern Können oder sagte das lied von

METRICKZ - WÜNSCH MIR WAS

Nicht genau das..  zeigt es nicht das man sich so liebe sollte wie man ist und das man Kompromisse ein gehen muss um glücklich zu sein.

 

Akzeptiere ich diese Sache bin ich unglücklich,verletzt und wer weiß wie das enden würde,Würde ich einfach gehen wie du sagtes Bin ich ebenso unglücklich. Der einziege der hier Glücklich und zufrieden und wie du sagt voller spass davon kommt und eine win win Situtaion hat bist glaub ich du.

 

Ich Nehme dich wie du bist.. Das solltes du auch tun..

 

Nur die sache ist die -  Klar diese sache verletzt mich, So bin ich nunmal Ein kleines dummes Naives Mädchen Das immer und immer wieder diese hoffnung aufbaut Das dieser mensch für den ich ins feuer springen würde vor jede kugel. immer und immer wieder sagt Das würde er für mich auch tun denn Er liebt mich wie ich bin und er ist glücklich mit mir,

Das Wirkliche Problem aber ist doch eigentlich Das du sagst. DU bist glücklich mit mir.

- wenn dem so ist. Warum ist diese sache dir dann wichtiger als das ICH Glücklich Mit dir bin.

Anscheinend ist das keine sache die dich Unglücklich macht in dieser beziehung. Warum setzt du diese sache den  vor uns. Warum setzt du damit alles auf spiel. Weil dir Spass und dein Hobby Dir so viel mehr bringen als ich dir? Das Glücklich Zusammen sein viel weniger wert ist als das. was dir das Bringt?

 

Ich Dachte immer das Wichtigste auf erden ist seinen Partner immer glücklich zu machen Damit man wenn man alt und grau ist und endlich deine coolen Opa sachen tragen kann einfach sagen kann: Ich hab einen menschen mit dem ich für immer Lieben kann und dem ich Bis ins blut vertraue Selbst wenn man mit einer waffe bedroht werden würde. Jemand dem man die waffe geben würde und keine angst haben braucht um sein Leben.

 

Ich denke -. ja was denk ich den

 

Das Du meine EInziege Priorität Warst. Immer vor jedem.

Und wenn dir das Geschlecht Wirklich egal ist dann wäre es für dich Kein Problem auf diese eine sache rücksicht zu nehmen.

Denn Schlieslich ist es dir egal. und wenn es für dich egal ist warum mich dann unnötig verletzten wenn ich dir so unglaublich wichtig und wertvoll bin? Und da sind wir an dem Punkt wo ich nachdenke und die welt einfach nicht mehr begreife.. Etwas was dir anscheinend lauf deiner aussage egal ist. Rieskierst du nur damit dir diese sache die dir egal ist weiterhin egal ist aber mit dem beigeschmack das ich da keine rolle mehr spielen werde.

 

Du setzt etwas auf spiel wovon du sagst das du dein leben lang davon geträum hast deine Große Liebe  - für eine sache die dir ja egal ist. Ist das Dein ego? oder magst du es einfach nicht - Rücksicht auf andere zu nehmen. fällt es dir schwer sachen nicht zu tun von denen du weiß das sie dem menschen das herz brechen oder ist es genau der kick dahinter.`? DU bist so das weiß ich mitterweile. Aber das dieses Kleine herz irgenwan am Arsch ist. Sollte auch dem Großem Idioten klar werden. Du Tust immer So stark und so kalt.  und so Ahnungsvoll also sollte dir das bewusst sein. Wenn du damit leben kannst ist das okay für mich. Den für mich stand dein glück immer an erster stelle. Ich tat dir einmal Weh und es hat mich innerlich zerrissen ich saß vor dir und flehte dich an._ Und was tust du? Du sagst Hey ich hau dir jetzt mal volle kranne Ein loch ins herz aber wenn dir das nicht pass und du damit nich leben kannst dann geh.

 

Ich Möchte das Du glücklich bist- und wenn dir das GLÜCKLICH sein mit mir So wie es war nicht reicht. Dann bin ich wohl nicht das Glück Was du dir wünscht.

Ich kann mein innerliches nicht abstellen dafür müsste ich kalt werden .- und wenn ich dies tuhe,,Wie soll ich dich dann Lieben so wie ich es jetz tu?

 

Ich würde vor jeder Menschen Mege Meine Liebe zu dir beteuern auch wenn sie mich dafür hängen würden. Wenn dir das als Liebes beweiß und als Gesunde Beziehung nicht reicht. Dann häng mich.

 

Mich gibt es so wie ich bin. Genau so so wie du mich Liebtes. und wenn Du mich so nicht willst. Dann musst du gehen. Wenn du glücklich bist aber diese sache die dir angeblich ja egal ist unbedingt willst weil diese egal sache dich noch glücklicher macht als ich es kann. Dann flieg ..

 

Ich werde dich Lieben.ich Liebe dich. ich Liebte dich. aber diese entscheidung  und diese situation ist ganz allein deine schuld. du sagtes keiner würde das verstehen. und ich dachte das auch.. aber jetzt weiß ich das Ich jedes recht dazu habe sauer zu sein und verletzt Und nicht jeder sieht es so aber das muss auch nicht jeder so sehen es reicht wenn mich welche verstehen.

 

Ich Liebe dich. Mein herz ist am rechten fleck Meine Loyalität Ist Die stärke Meines charakters. Sogar  So stark das ich für dich Töten würde oder in den kampf ziehen würde ohne angst. Meine Emotionale art ist ein fluch und zu gleich kann ich dir damit so viel liebe zeigen. Ich kann dich in ein warmes herz packen und villt genau deswegen kann ich dich in deiner starken blöden art so verstehen und bin dennoch für dich da gewesen. Meine rechschreibung ist dämlich aber es gibt immer was zu lachen. Ich bin Klein aber damit kuschelt es sich besser. und ja ich habe einen fehler. Ich bin stark in dem ich schwäche zu gestehen kann. Ich stehe vor dir bei jeder deiner entscheidungen und hinter dir wenn sie falsch waren.

Ich bin für dich Deine Löwin. ich kämpfe. ich beschütze - ich geb Acht das dich nichts verletzt. vorallem ich nicht ich überlege jeden schritt genau um die beute zu reißen

 

aber Ja ich habe diesen einen fehler. Du sagst Ich mache dich glücklich. Wilst du denn wirklich alles riskieren dafür? ich will nur eine ehrliche antwort wenn es dir das wert ist geh ich.

 

Sei Dieser Löwe der Mich beschütz der Meine seele beschützt der Ein idiot sein kann und tollpatchig  - Stur und eigensinnig der mir immer der welt zeigen und erklären will. Sei dieser Löwe dem Meine gefühle wichtig sind und auf diese achten will so stark und beschützer mäßig wie es geht..

 

 

oder seit Edd.- DIe hyäne die andauern lacht und spass hat.

 

 

Ich Bin Diese Löwin.- Und was bist du ?

 

Sido sagte Letzten etwas in einem Intaviw-

Man fragte ihn warum er seine Frau nach nur 9 wochen geheiratet hat und wie grade er ,der Größte assi der welt Eine so glückliche Beziehung und Ehe führen kann ,so viele jahre. und soll ich dir Sagen was er gesagt hat,Was eine Gesunde beziehung Und glückliche ehe ausmacht?

 

Zitat Sido: Viele denke eine Glückliche Beziehung besteht darin das der mann die hosen an hat und die frau Spuren muss, was aber viele nicht verstehen ist das der Mann Wenn er nachhause kommt nach der arbeit nicht nur seinen schlüssel sondern auch seine Eier abgeben/ aufhängen muss. Denn  eine gesunde beziehung besteht darain das man glücklich ist und sich Liebt wie man ist. Und vorallem Gleichberechtigt aufeinander aufpasst und acht gibt

 

Also was macht eine gesunde bezieheung aus. ehrlichkeit -treue- Loyalität- Rücksicht-Kompromisse- auf einander eingehen- zu einander stehen- für einander da sein- und Niemals alleine in den kampf gehen.

Dann ist man Glücklich.!

 

Das ist eine Gesunde Beziehung.- also Sei der Löwe Oder die Hyäne.. sei wer du sein wills.. aber sei glücklich damit..♥

 

 

Kommentiere diesen Post