Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Ich lerne langsam, das Geräusch meiner Schritte zu lieben, wenn ich mich von Dingen entferne, die nicht für mich bestimmt sind.

Veröffentlicht am 15. September 2019 von Fireflies

Wenn ein Mann eine Frau liebt, kann er es nicht ertragen, wenn sie verletzt wird. Er ist vorsichtig mit seinen Entscheidungen und seinem Verhalten ihr gegenüber, so dass er niemals derjenige ist, der für ihren Schmerz verantwortlich ist.

Tut er das nicht, dann liebt er dich nicht. So einfach ist das.

 

 

Zeig ihr Deine aufmerksamkeit.. Das ist sehr wichtig denn wenn sie nicht das wichtigste ist und du es ihr zeigst.. dann wird sie nich Länger auf dich warten.. Denn sie ist es wert wenn du sie Liebst das du ihr immer zuerst antwortes ihr immer schreibs in jeder freien minute. oder sie ist dir eben Nichts wert. Deine entscheidung.

 

 

 

Ich lerne langsam, das Geräusch meiner Schritte zu lieben, wenn ich mich von Dingen entferne, die nicht für mich bestimmt sind.
Kommentiere diesen Post