Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

H.a.l.o

Veröffentlicht am 25. November 2019 von Fireflies

Wenn ich einem Menschen den ich Liebe Beistehe, Niemals Vorwürfe mache, Die situation nehme wie sie ist und mit liebe diese handnehme und sie versuche rauszuführen - auf diesen menschen zu achten und sich zu sorgen und nichts zu tun was der jenige nicht gerne will das ich tue -  Darf man dann erwarten das dieser mensch das selbe für einen tut? oder Liebt er einen dann weniger.. ich finde es sehr schade wenn dieser mensch weiß das du etwas nicht möchtes oder ungerne möchtest und dieser jemand es dennoch tut .. Eigentlich bedeutet das ja nur das er weiß das dich das Verletztet/entäuscht/sorgt/Du dir gedanken machst, aber es intressiert ihn nicht wie es dir dabei geht - Den wichtig ist der person nur sein eigenes ich und das was er will.. und Wenn ich das Jetzt so will dann tu ich das auch egal welche Konsiquenzen es hat oder ob du dann gehst oder es dich bedrückt wichtig ist nur das es mir gut geht und ich bock drauf habe.

 

Bist du ein Mensch der viel nachdenkt und dich sorgst - bist du gefickt mit so einem verhalten. 

DU willst alles für die person tun das sie glücklich ist und versuchst es runter zu schlucken

Im endeffekt belastet es dich und irgenwann wenn du merkst das man nie rücksich auf dich nimmt..gehst du..

 

 

H.a.l.o
Kommentiere diesen Post