Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Perfekte Kombinationen sind selten in einer unvollkommenen Welt. -

Veröffentlicht am 27. November 2019 von Fireflies

Das Leben ist nicht immer nur romantisch. Manchmal ist es auch realistisch. -
Wenn dir jemand zeigt wer er ist, glaub es. Menschen können sich nicht ändern, sie können es nur besser verstecken. -

Did you miss me...?

 

Es gibt dinge von denen Du weißt - das ich die nicht möchte oder es micht stört und du weiß das ich immer rücksich nehmen würde und eben so weiß ich das du es nicht tun würdes, Denn dir ist nur wichtig was du willst. Das habe ich gelernt. Ich habe auch gelernt das es nichts bringt dir zu sagen was ich will oder nicht will. auch wenn du es sagst das ich es sagen soll.. Ich bin zu der erkenntniss gekommen das ich es hinnehmen muss und das ich versuchen muss dir zu vertrauen auch wenn es nach all dem was du schon gemacht hast mehr als schwer für mich ist, auch das dir das nich bewusst ist, ist mir klar.. ich weiß wie riskant es ist weil es dir nicht schwer fehlt dinge zu tu die mir weh tun.. dennoch versuch ich das ich es es hinnehme  wenn ich etwas nich möchte weil es micht sorgt oder angst macht ,du es aber dennoch machst. ich werde  es versuchen runter zuschlucken und zu hoffen das du immer ehrlich und aufrichtig sein wirst - aus der vergangenheit weiß ich da es sehr riskant sein wird aber Passiert nur 1 sach von der du weiß das sie mich verletzt - Werde ich gehen- Ohne wiederuf - ohne dir die chance zu geben es zu erklären oder es wieder zu gut machen- Ich werde einfach verschwinden & hoffen das du realisierst wie wichtig ich dir damals war und wie wichtig ich dir hätte heute sein sollen. denn Liebe heißt Zwar Zu Leben aber dennoch alles dafür zu tun das es seniem partner gut geht und er sich wohl und geborgen fühlt auch wenn man mal auf seine eigenen ansprüche verzeichten muss..

 

Perfekte Kombinationen sind selten in einer unvollkommenen Welt. -
Kommentiere diesen Post