Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

"Ich liebe dich" heißt ja eigentlich auch irgendwie: Ich habe alles gesehen, - deine schlechten Seiten, die bösen, die wütenden, die traurigen, die fröhlichen, die anstrengenden, die überdrehten, die anhänglichen, die albernen. Ich bleibe trotzdem

Veröffentlicht am 22. September 2013 von Fireflies in Liebe

"Ich liebe dich" heißt ja eigentlich auch irgendwie: Ich habe alles gesehen, - deine schlechten Seiten, die bösen, die wütenden, die traurigen, die fröhlichen, die anstrengenden, die überdrehten, die anhänglichen, die albernen. Ich bleibe trotzdem

Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir...

Post lesen

Er:Ich Liebe Dich Sie: nein Tust du nicht aber schön das du es sagst..

Veröffentlicht am 21. September 2013 von Fireflies in Liebe

Er:Ich Liebe Dich Sie: nein Tust du nicht aber schön das du es sagst..

Das, was du bereuen wirst, wenn du alt bist, sind die Dinge, die du nicht getan hast & die Chancen, die du nicht genutzt hast.

Post lesen

Ich spüre sie immer noch, ihren Schmerz, ihre Not, ihre Hoffnung. Ich bin ihr zu nahe, um sie bekämpfen zu können

Veröffentlicht am 7. September 2013 von Fireflies

Ich spüre sie immer noch, ihren Schmerz, ihre Not, ihre Hoffnung. Ich bin ihr zu nahe, um sie bekämpfen zu können

Großartig. Gratuliere, du bist weitergekommen, ich kann das nicht. Du hast dich wieder verliebt, ich darf das leider nicht, wie du weißt. Ich seh dich wieder und es tut immer noch weh und ich mach das alles ganz allein nur mit mir aus. Du kennst mich...

Post lesen

Ich will einfach nur mal was anderes spüren als Kälte!

Veröffentlicht am 7. September 2013 von Fireflies in Liebe

Ich will einfach nur mal was anderes spüren als Kälte!

Sie: "Tja man wird von allen verraten, das ist es nicht was in kalten Winternächten an einem nagt." Er: Nein? Was dann?" Sie: "Die vielen verpassten Chancen..

Post lesen