Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Ich hab dir oft genugt gesagt, Ich nehm dich so wie du bist. Verstelle dich nicht vor mir, Denn ich liebe es wie du bist. .

Veröffentlicht am 31. März 2016 von Fireflies in Liebe

Ich hab dir oft genugt gesagt, Ich nehm dich so wie du bist. Verstelle dich nicht vor mir, Denn ich liebe es wie du bist. .

Wir verehren Helden wegen ihrer Güte. Doch vor allem verehren wir Helden, weil wir selbst manchmal gern gerettet werden wollen. Wenn der richtige Held jedoch nicht kommt, müssen wir uns selbst retten.

Post lesen

Manchmal musst du jemanden einfach in dem Glauben lassen er hätte gewonnen, bis er selbst feststellt, dass er eigentlich alles verloren hat. ♥

Veröffentlicht am 30. März 2016 von Fireflies in Liebe

Manchmal musst du jemanden einfach in dem Glauben lassen er hätte gewonnen, bis er selbst feststellt, dass er eigentlich alles verloren hat. ♥

Er zog sie in seine Arme... sie wehrte sich schlug auf ihn ein... Sein T-Shirt wurde nass von ihren Tränen... – die Unzerbrechliche war zerbrochen.

Post lesen

Es ist deine Entscheidung, ob du mich mit einem anderen sehn willst. Oder meine Hand am Ende nehmen wirst!

Veröffentlicht am 25. März 2016 von Fireflies in Liebe

Es ist deine Entscheidung, ob du mich mit einem anderen sehn willst. Oder meine Hand am Ende nehmen wirst!

Die meisten Leute sind nicht immer so ganz wie man meint,denn in jeder guten Seele steckt ein fieses Schwein. Doch wie es aussieht fällst du trozdem immer wieder rein, Weil du denkst ,So mies Kann doch Niemand sein. ♥ "Ein Freund hat mir gesagt, ich soll...

Post lesen

"Was ist, wenn gut nicht gut genug ist? Was ist, wenn ich außergewöhnlich will? ♥

Veröffentlicht am 20. März 2016 von Fireflies in Liebe

"Was ist, wenn gut nicht gut genug ist? Was ist, wenn ich außergewöhnlich will? ♥

Es ist so. Eines Tages wird einem klar, dass das Märchen vielleicht ein bisschen anders ist als man es sich erträumt hat. Und das Märchenschloss, tja, das ist vielleicht gar kein Schloss. Und das glücklich bis an ihr Lebensende ist nicht so wichtig, solange...

Post lesen

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm." "Was für ein dummes Lamm!" "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"

Veröffentlicht am 12. März 2016 von Fireflies in love

 "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."  "Was für ein dummes Lamm!" "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"

Er: "Was ist denn deine Theorie?" Sie: "Ich dachte an radioaktive Spinnen und Kryptonit." Er: "Der Stoff aus dem die Superhelden sind? Was ist ,wenn ich aber nicht der Held, sondern der Böse bin?" Es gab 3 Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens,...

Post lesen

..♥

Veröffentlicht am 11. März 2016 von Fireflies in Liebe

..♥

Wie könnte ich dich vergessen? Ich kann nur damit leben, dass du nicht mehr bei mir bist. .. Manchmal bringt das Schicksal zwei Liebende zusammen, nur um sie kurz darauf wieder zu trennen. Manchmal trifft der Held endlich die richtige Entscheidung aber...

Post lesen

Es gibt zwei Gründ warum menschen über etwas nicht reden.Entweder bedeutet es ihnen nichts oder es bedeutet ihnen alles. .

Veröffentlicht am 9. März 2016 von Fireflies in Liebe

Es gibt zwei Gründ warum menschen über etwas nicht reden.Entweder bedeutet es ihnen nichts oder es bedeutet ihnen alles. .

Wie hätte ich ahnen können, dass du so falsch bist? Wie hätte ich ahnen können, dass keines deiner Worte wahr ist? Du Fehlst in jeder Hinsicht. . .

Post lesen

Auch wenn das ganze vielleicht nicht richtig War, es hat sich immer richtig angefühlt.. ♥

Veröffentlicht am 6. März 2016 von Fireflies in Liebe

Auch wenn das ganze vielleicht nicht richtig War, es hat sich immer richtig angefühlt.. ♥

Du kannst nie wirklich wieder bei null anfangen.Irgendwelche Gefühle werden immer bleiben.Und dich beeinflussen.♥ Es war ein Gefühl des Verlusts.Ich weiß noch genau, wie unsere Hände aneinander streiften, bevor sie sich in der Entfernung verloren..♥ "Willst...

Post lesen

Mein Wunsch? ♥

Veröffentlicht am 2. März 2016 von Fireflies in Liebe

Mein Wunsch? ♥

Hast du über ihn geschrieben? Ich Schrieb darüber, Wie wichtig es ist jemanden Bedingungslos zu Unterstützen,selbst wenn sie nicht ganz Ehrlich zu dir waren. Und wie jeder eine Inspiration im leben braucht. Jemanden der die Messlatte hoch Legt. Jemand...

Post lesen

Ich habe ein Recht auf einen kurzen Moment schmerzhaften Zweifels. Und ein wenig Verständnis von dir wäre schön.

Veröffentlicht am 1. März 2016 von Fireflies in Liebe

Ich habe ein Recht auf einen kurzen Moment schmerzhaften Zweifels. Und ein wenig Verständnis von dir wäre schön.

Es ist dieser kleine Stups auf meine Nase mit deinem Finger an den ich mich als erstes erinnere, du gehst weiter drehst dich noch einmal um und lächelst mich an. Danach erinnere ich mich daran wie es passierte und wir uns küssten und die Grenze zwischen...

Post lesen
1 2 > >>