Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Ich Glaub ich hab Mein Kompas Verloren.♥

Veröffentlicht am 24. November 2017 von Fireflies in Liebe, vertrauen

Ich Glaub ich hab Mein Kompas Verloren.♥

Find ich ein Platz in deinem herzen. Dann Geh ich nie wieder weg.Nimmst Du Meine Liebe nicht.Dann ist sie nie wieder echt.denn, Nur für dich sind diese schmetterlinge.. Du glaubst doch selber nicht.Das ich irgendwen Besser finde..Kommst du wieder wenn...

Post lesen

Wenn ich dir in die Augen sehe, weiß ich, dass ich nie etwas anderes wollte.

Veröffentlicht am 15. November 2017 von Fireflies in Liebe, liebe, vertrauen, love

Wenn ich dir in die Augen sehe, weiß ich, dass ich nie etwas anderes wollte.

Nach All Den Monaten,Jahren, Hab ich jemanden gefunden bei dem mein herz Immer und immer wieder anfängt zu rasen wenn ich ihn sehe.wenn ich ihn höre. mit ihm schreibe..Wir hatten immer so viel spass. Mein herz war erforen von den falschen menschen, den...

Post lesen