Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Perfekte Kombinationen sind selten in einer unvollkommenen Welt. -

Veröffentlicht am 27. November 2019 von Fireflies

Perfekte Kombinationen sind selten in einer unvollkommenen Welt. -

Das Leben ist nicht immer nur romantisch. Manchmal ist es auch realistisch. - Wenn dir jemand zeigt wer er ist, glaub es. Menschen können sich nicht ändern, sie können es nur besser verstecken. - Did you miss me...? Es gibt dinge von denen Du weißt -...

Post lesen

Xxx

Veröffentlicht am 26. November 2019 von Fireflies

.. Entäuschungen - lügen- verheimlichungen kommen jedentag ans licht.. die frage ist nur wann ist genung damit man geht.. Wie soll man Vertrauen oder nur ein wort glauben- Wie sehr Liebst du wirklich ist die frage.. Wen nicht endlich die zeit anfängt...

Post lesen

H.a.l.o

Veröffentlicht am 25. November 2019 von Fireflies

H.a.l.o

Wenn ich einem Menschen den ich Liebe Beistehe, Niemals Vorwürfe mache, Die situation nehme wie sie ist und mit liebe diese handnehme und sie versuche rauszuführen - auf diesen menschen zu achten und sich zu sorgen und nichts zu tun was der jenige nicht...

Post lesen

Ich mag vielleicht nicht einfach zu lieben sein, aber sei dir sicher, ich bin noch schwerer zu vergessen.♥

Veröffentlicht am 25. November 2019 von Fireflies

Ich mag vielleicht nicht einfach zu lieben sein, aber sei dir sicher, ich bin noch schwerer zu vergessen.♥

Er wusste nicht, was er hatte, als er sie noch hatte. ?! Man sagt immer tu etwas für einen menschen, und er warte nicht das er das selbe für dich tut, aber um Ehrlich zu sein erwarten wir es doch, das er respektiert wenn du etwas nicht wills was er tut...

Post lesen