Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Ja ich bins ,live und in stereo.Keine wieder kehr.keine zugab und diesmal auch absolut keine forderungen.

Veröffentlicht am 2. Mai 2017 von Fireflies in nix

Dein name gehört nicht auf diese liste aber du musst hier sein wenn ich meine geschichte erzähle Wenn ich erkläre wieso ich getahen habe was ich getahen habe , weil du nicht wie jeder andere typ bist. Du bist anders . Du bist gut und nett und anstänig. und ich hatte es nicht verdient mit jemanden wie dir zusammen zu sein , dass hätte ich nie. ich hätte dich ruiniert. es lag nicht an dir . es lag an mir und an allem was mir passiert ist..
 
_
 
I Love you..
 
Why did not you tell me when I was still alive?

 

Kommentiere diesen Post