Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FireFliesx3.over-blog.com

The alliance is broken. It's war.

Ich mag vielleicht nicht einfach zu lieben sein, aber sei dir sicher, ich bin noch schwerer zu vergessen.♥

Veröffentlicht am 25. November 2019 von Fireflies

Er wusste nicht, was er hatte, als er sie noch hatte. ?!

 

Man sagt immer tu etwas für einen menschen, und er warte nicht das er das selbe für dich tut, aber um Ehrlich zu sein erwarten wir es doch, das er respektiert wenn du etwas nicht wills was er tut oder dich sorgst.. und man ist dann doch entäuscht Wenn ihn es nicht intressiert das du es nicht möchtes..

 

& manchmal denkt man sich _ Bist du ihm wirklich Genau so viel wert und würde er für dich kämpfen und alles geben für dich und eure zukunft oder eben nicht..

 

Ich mag vielleicht nicht einfach zu lieben sein, aber sei dir sicher, ich bin noch schwerer zu vergessen.♥
Kommentiere diesen Post